Wie bekomme ich einen Freund?

Wenn du eine junge Frau bist und bislang noch keine ernsthafte Beziehung aufbauen konntest, dann stellst du dir mit Sicherheit oft die Frage, wie bekomme ich einen Freund? Im Grunde ist es nicht schwer, viel eher solltest du dich fragen, wie du einen Freund bekommst, der zu dir passt und es ernst mit dir meint. Heutzutage gehen viel zu viele Frauen eine Beziehung mit einem Mann ein ohne zu wissen, ob diese Beziehung überhaupt eine gute Voraussetzung hat auch in Zukunft bestand zu halten.

So bekommst du den richtigen Freund

Wie bereits erwähnt ist es wichtiger den Richtigen zu finden und nicht irgendeinen, denn du möchtest ja sicherlich auch glücklich werden in deiner Beziehung und die auch nicht mit sehr starkem Liebeskummer endet. Der Richtige läuft dir meist nicht einfach so über den Weg, du findest ihn auch mit Sicherheit nicht in irgendeiner Disco. Viel eher solltest du auf natürlichem Weg versuchen Kontakte zu knüpfen. Eine gute Gelegenheit sind soziale Netzwerke wie vorrangig Facebook, auf denen du mit anderen Männern chatten kannst. Oft werden derartige Kontaktversuche schlecht geredet, doch in Wahrheit entstehen mittlerweile die meisten Beziehungen durch soziale Netzwerke. Du kannst dich austauschen, siehst Fotos und kannst durch zahlreiche Chat-Nachrichten auch mehr über die Person erfahren.

Du solltest allerdings unbedingt aufpassen, denn es gibt leider reichlich Männer, die unteranderem Fake-Profile nutzen und/oder falsche Angaben zu ihrer Person machen um besser da zu stehen. Du bekommst einen Freund also nicht in dem du jedem Mann auf Facebook allmögliche Dinge glaubst und dich sofort auf ein Treffen einlässt. Wenn jemand wirklich interesse an einer ernsthaften Beziehung hat, dann lässt er sich Zeit und versucht zunächst mehr über dich zu erfahren und Vertrauen aufzubauen. Im Gegenzug gibt er aber auch viel von sich preis um dir zu zeigen, dass er auch dir Dinge anvertraut.

3 Fehler bei Online-Dates

Es gibt sehr viele Fehler die du machen kannst, wenn du mit einem Mann im Online-Chat schreibst, hier sind die unserer Meinung nach wichtigsten 3 Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest, wenn du einen Freund bekommen möchtest.

  1. Gebe niemals persönliche Dinge wie Adresse oder Schule/Uni voreilig preis.
  2. Verstelle dich nicht und gib dich niemals als eine Person, die du nicht bist.
  3. Gebe ihm niemals das Gefühl, dass du leicht zu haben bist, dies wird sehr oft ausgenutzt.

Wir hoffen wir konnten dir mit diesem Beitrag eine Antwort auf deine Frage, wie bekomme ich einen Freund geben und wünschen dir auf deiner Suche selbstverständlich viel Erfolg und alles Gute, hoffentlich ist er auch der Richtige.

Deutschland Flagge Made in Germany

Tracking Pixel