Liebe ich ihn noch? Der Test

Eine sehr aussichtslose Situation ist es, wenn du dich fragst, liebe ich ihn noch oder vielleicht doch nicht? Doch es gibt ein paar einfache Fragen, die du dir selbst stellen kannst, mit denen du eben herausfindest ob du ihn noch liebst. Zunächst ist es verständlicherweise nicht leicht die eigenen Gefühle zu kontrollieren oder gar zu analysieren. In Sachen Liebe ist nichts berechenbar und meist kommt es auch anders als man denkt. Jetzt möchten wir dir gerne bei deiner Frage helfen.

Test: Liebe ich ihn noch?

Die folgendenen Testfragen können sehr aufschlussreich sein, wenn du eine Antwort suchst und endlich wissen möchtest ob du deinen Ex Freund oder aktuellen Partner noch liebst.

  • Kann ich mir ein Leben ohne ihn vorstellen?
  • Lässt es mich kalt, wenn ich ihn mit einer anderen Frau sehen würde?
  • Behandelt er mich respektlos?
  • Ist es dir egal ob er es ernst mit dir meint?
  • Kann ich mich ohne Probleme auf einen neuen Mann einlassen?

Solltest du bei diesen 5 Fragen öfter als 2mal nein sagen, dann ist es sehr warscheinlich, dass du ihn noch liebst. Wir sind uns sogar fast sicher, dass dies der Fall ist, denn Gefühle lügen nicht und solange du ehrlich auf diese Fragen antwortest wirst du herausfinden, was du fühlst.

Die 3 wichtigen Voraussetzungen für den "Liebe ich ihn noch"-Test:

  1. Beantworte jede Frage ehrlich und nach deinen Gefühlen
  2. Lass dir nichts von anderen außenstehenden Personen einreden
  3. Versetze dich bei jeder Frage tatsächlich in die Lage um es besser einzuschätzen

Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Test helfen konnten und wünschen dir selbstverständlich alles Gute für die Zukunft und für dein Liebesleben.

Deutschland Flagge Made in Germany

Tracking Pixel